Geschäftlich reisen und sich trotz Corona sicher und wohl fühlen

Liebe Gäste,

die Corona Krise ist zwar immernoch deutlich zu spüren, aber wir haben nun Gott sei Dank wieder Gäste im Haus und freuen uns so sehr darüber. Da wir durch und durch Gastfreundschaft lieben und leben, ist es schön das auch endlich wieder umsetzen zu können.

Ihr Wohlbefinden und Gesundheit sind für uns natürlich auch weiterhin außerordentlich wichtig. Wir aktualisieren unsere Abläufe gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ständig und halten uns strikt daran.

Folgende Standards sind von uns erarbeitet und werden penibel umgesetzt:

  • Alle Mitarbeiter wurden intensiv geschult, um die Bedeutung von Hygiene immer im Blick zu haben und umzusetzen.
  • Die Hotelzimmer inkl. der Bäder werden intensiv gereinigt und desinfiziert.
  • Alle öffentlichen Toiletten und Bereiche (Kontaktflächen, Handläufe, Eingangstüren, etc.) werden mehrfach am Tag gereinigt und desinfiziert.
  • Unsere Hotelzimmer werden nach Abreise erst einen Tag später wieder vermietet.
  • Alle Mitarbeiter reduzieren die Kontakte auf das Notwendigste.
  • An der Rezeption haben wir eine Hygieneschutzwand aufgebaut.
  • Die Schlüsselrückgabe erfolgt kontaktlos, alle Schlüsselkarten werden nach Abgabe desinfiziert.
  • Wir bieten nun wieder ein Frühstücksbuffet an.

Die Bar und das Restaurant sind leider noch geschlossen. Veranstaltungen und Feiern können bis auf wenige Ausnahmen auch noch nicht stattfinden.

Das tolle Wetter können unsere Gäste aber in unserem sehr großen Garten in der Chill-out-Lounge genießen. Natürlich stehen alle Sofas und Möbel weit auseinander, damit Sie ungestört sind und sich wohl fühlen können.

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Gastgeber vom Parkhotel Ropeter

Geschäftlich reisen und sich trotz Corona sicher und wohl fühlen

Geschäftlich reisen und sich trotz Corona sicher und wohl fühlen

Liebe Gäste, die Corona Krise ist zwar immernoch deutlich zu spüren, aber wir haben nun Gott sei Dank wieder Gäste im Haus und freuen uns…

weiterlesen

Jetzt kommentieren: